Look@Me

Samstag, 12. Juni 2010

Hot Pants

Viele der jüngsten Modetrends haben darauf hingewiesen und angesichts Ihrer Beliebheit, Dessous als Freizeitbekleidung zu benützen, was ja in Wirklichkleit keine grosse Überraschung war. Ja, Saum-Linien sind immer kürzer geworden und die Zeit schreitet weiter.
Und so war es auf den Laufstegen 2010. Hotpants wurden unter Röcken oder unter langen Pelzen getragen. Diese beiden letzten Teile sind der Schlüssel zu diesem Fashiontrend. Also, es ist nichts für schwache Nerven, noch für diejenigen die nicht zuversichtlich über ihre Figur sind.




2 Kommentare:

  1. Hey han dis Profil über d Domi gfunde han au erst agfange blogge:-) falls Hilf bruchsch mitem Layout od. so chaschmer schriebe!grüessli

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke dir, würd mich uf jedefall bi dier melde ;)

    AntwortenLöschen